Lachs mit Rösti

Zutaten:
frischer Lachs, Schnittlauch, Olivenöl, Honig, Zitronensaft, Pfeffer, etwas Zucker, Sahnemeerrettich
Kartoffeln, 1 Ei, Thymian, Muskat
Creme fraiche, abgeriebene Zitronenschale, Salz, Pfeffer, etwas Zucker hinzufügen. 2-3 Stunden markieren lassen.

Zubereitung:

Lachs in Würfel schneiden, Schnittlauch, Olivenöl, Honig, Zitronensaft hinzugeben. Mit Pfeffer und etwas Zucker abschmecken.

Kartoffeln reiben, Ei, Thymian, Muskat und Pfeffer dazugeben, mit Salz abschmecken. In einer Pfanne ausbraten.

Aus Creme fraiche, der abgeriebenen Zitronenschale, Salz, Pfeffer, Sahnemeerrettich und Zucker eine Creme zubereiten. 

Alles zusammen anrichten.

 

Ein Gedanke zu „Lachs mit Rösti“

  1. Ich habe auf der Website eine unglaubliche Person gefunden, die meine Interessen und Werte teilt. Unsere Kommunikation begann hier, und jetzt schaffen wir unglaubliche Momente zusammen. Diese Website hat mir die Chance gegeben, meine bessere Halfte zu treffen, und ich bin unendlich dankbar dafur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert